50K MUSIC: John Allen im Interview.

Seitdem ich John Allen als Vorband von Frank Turner gehört habe, finde ich diesen Mann großartig. Im Interview für 50K MUSIC berichtet er, wie es sich anfühlt, bei seinem aktuellen Crowdfunding-Projekt in 1/5 der Zeit 90% seines Ziels zu erreichen – und er enthüllt ganz exklusiv den Titel seines zweiten Albums.

Ach, und mein persönliches „Herz für Songwriter“ hat er mit seinem reizenden Humor und seiner Bescheidenheit spätestens jetzt auch gewonnen. Mehr dazu hier:

john allen_screen

Advertisements

3 Gedanken zu “50K MUSIC: John Allen im Interview.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s