19.05.18: Lesung – für Kinder geeignet!

Liebste, hochverehrte Berliner,

am 19.05. um 14.00 Uhr folgt der zweite Streich… wieder einmal in den Wilmersdorfer Arcaden, wo ich nun zum dritten Mal in der Thalia-Buchhandlung lesen werde!

Der Eintritt ist auch hier for free und die entsprechende Veranstaltung findet ihr hier bei Facebook!

„Die junge, frische Autorin wird schon ihr ganzes Leben von der Liebe zum geschriebenen Wort und der Musik begleitet.
Mit viel Charme und Treffsicherheit schreibt sie in ihrem neuen Buch „Drei Worte“ über Liebe, Hoffnung und dieses großartige Berliner Lebensgefühl!“

(Be-)schreibt die Buchhandlung.

Und Facebook sagt: Für Kinder geeignet. Alles klar, dann sollte ich wohl nicht die Stelle vorlesen, bei der Danzigs Album „How The God’s Kill“ als Soundtrack ein Schäferstündchen der besonderen Art einläutet…

Ich freu mich auf euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s