Ich hasse den Valentinstag. Ich hasse ihn spätestens, seitdem ich bei einem Ex-Arbeitgeber schon Wochen vorher tonnenweise Gutscheine für romantische Candelight-Dinner und Pärchenmassagen betexten musste. Blergh. Pfui, Vallendienstag!!!
Aber dieses Jahr ist es anders. Denn dieses Jahr erscheint an dem absolut perfekten Happy-Romance-Datum des 14.02.2018 mein zweiter Anti-Happy-End-Roman „Drei Worte“.
Um was es geht?
»Klar ist der Anfang immer schön.
Der Anfang ist immer Granate,
sonst würde sich das ja keiner geben.«
Milka verliebt sich in Till, Till verliebt sich in Milka und alles könnte perfekt sein. Könnte. Denn Till hat eine dunkle Seite, gegen die Milka nicht ankommt und an der ihre Beziehung nach einem märchenhaften Start bald zerbricht. Doch kann Milka Till wirklich gehenlassen?
… mehr Details findet ihr hier – und bestellen könnt ihr natürlich auch, nämlich über Amazon oder direkt beim kladdebuch|verlag!
Na, da bin ich aber gespannt! 😊
ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht… sonst werden 456 seiten verflucht lang 😀
Gibts eigentlich auch Rezi-Exemplare (bin gerade eher klamm)? Aber falls nicht, werde ich es natürlich kaufen.
ich schreibe dir dazu eine mail ❤
Gerne.
Herzlichen Glückwunsch!
Leider kann meine Buchhandlung immer noch nicht liefern…
Argh, ja… die Großhändler ziehen es nicht so schnell, wie sie sollten… KNV hat es wohl schon, aber Libri hinkt immer noch hinterher… dieses Problem sollte sich aber in den nächsten Tagen (oder sofort durch eine direkte Verlagsbestellung) lösen lassen. Ich hoffe auf deine Geduld (mimimi… oh je).
Anti-happy-end-roman. Das ist also die Kategorie nach der ich damals suchte 😉
Ja, das passt bei dir bestimmt auch 😀