Versprochen ist versprochen.

Als ich diesen Blog Ende Januar aufgab, habe ich versprochen mich zu melden, wenn ich mal wieder ein neues Projekt am Start habe. Dieses Versprechen möchte ich heute einlösen.

Denn tatsächlich war das neue Projekt längst am Start – doch als ich „Text, Books, Rock’n’Roll“ schloss, wusste ich davon noch absolut nichts. Nur ein bisschen schlecht, schwach und schwindelig war mir. Salmonellen! Schon wieder, verdammt!, das dachte ich. Doch ich hatte unrecht, und ein Schwangerschaftstest (genauer gesagt: zwei, denn doppelt hält besser) belehrte mich eines Besseren: Was sich da in meinem Bauch auf den Weg gemacht hatte, war alles andere als eine Salmonelle.

Inzwischen bin ich in der 19. Woche und unser Fips probiert in Form von Kickboxen und Steptanz die ersten Hobby-Varianten aus. Oder wird er Rockabilly-Jive getanzt und Zehn-Finger-Tippen geübt? Wir werden es erfahren.

Und weil ich über Erfahrungen und umwälzende Lebensereignisse generell nur schwer die Klappe halten und ohne Schreiberei offenbar sowieso nicht auskommen kann, habe ich neben dem Baby- auch noch ein neues Schreibprojekt begonnen: Frischen Family Stuff gibt es also ab sofort auf Der kleine Brandenburger – doch neben kleinen Geschichten aus unserem werdenden Familienleben finden sich hier vor allem Texte, in denen ich mich mit allen Fragen auseinandersetze, die mir als Mama-to-be so durch den Kopf gehen.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr Fips und mich dort mal besucht!

Bis zur Geburt im Oktober steht außerdem die Vollendung des zweiten Romans „Drei Worte“ auf dem Programm. Und man staune, wie zügig man arbeiten kann, wenn der Abgabeschluss unveränderlich ist! Aber auch hier halte ich euch auf dem Laufenden – denn versprochen ist versprochen!

Also dann: Prost, Rock’n’Roll und fette Bäuche!!

 

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Versprochen ist versprochen.

  1. Mme Contraire schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn, ich freu mich sehr über diese Neuigkeit! Leider bin ich schon lange nicht mehr in der Bloggerwelt unterwegs gewesen, einfach keine Zeit mehr… nicht mal für ein klitzekleines Status-Update :, (

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s