Mit Konfetti ist’s schönerer!

pablo (1)

Eine Hochzeit kann eine ernste Sache sein – aber auch sehr viel Spaß machen, wenn man statt dem Stress auf der Suche nach dem perfekten Kleid, dem perfekten Ort, dem perfekten Tag eher die kleinen Dinge genießt. Ich halte wenig von der Mär vom „schönsten Tag des Lebens“ – denn es wäre ja traurig, wenn nach diesem einen Tag keine Höhepunkte mehr kämen, oder?

Außerdem habe ich diese niedliche kleine App entdeckt, um euch an den kleinen Dingen teilhaben zu lassen, von denen mir on the road to Ehefrau hoffentlich noch viele begegnen.

Advertisements

16 Gedanken zu “Mit Konfetti ist’s schönerer!

  1. Nika schreibt:

    Danke für die App, die siebtwirklich interessant aus und JA, es wäre traurig, wenn es das einzig Schöne wäre, das uns passiert. On the Road to Ehefrau gibt’s bestimmt viel mehr Highlights als man denkt. Was würden sonst die tun, die gar nicht auf diese Road wollen? 😉 LG Nika

  2. Jane Blond schreibt:

    Würde ich noch mal heiraten, würde es keiner erfahren. Das würde „nebensächlich“ stattfinden 😉

  3. Censay schreibt:

    Heiraten macht Spaß. Punkt. Alle anderen machen da was falsch und sollten ihre Wahl überdenken. 😉

    Lustig. Eine app die für Desktop und Tablet ausgelegt ist. Aber… nicht… fürs Smarty? Nannte man das dann nicht mal „Programm“? 😀

      • Censay schreibt:

        Nene, das ist eine Frage der Ansicht und nicht der Erfahrung. Genieß die Zeit. Den Streß. Das fluchen. Alles das wird am Ende zu nem gutes Ergebnis und macht Spaß. Ob auskennen oder nicht. Du wirst schon Weg und Ziel und der shit.

        Die Seite selbst zieht es als App auf. Aber es ist halt nicht für smartphones. Fand ich von deren Seite lustig 🙂

      • Sabine Wirsching schreibt:

        die zeit wird 100% genossen. und es sind nur lustige & kreative flüche zugelassen!
        abgesehen davon verstehe ich bisher nicht, wieso das überhaupt stress sein soll 😉 man kann dauernd leckere sachen probeessen, kleider kaufen, kriegt nen tag extra-urlaub…

      • Censay schreibt:

        Nicht zu vergessen welchen kram man sich alles aussuchen kann (Flammenjonglage? Hellz yessss)
        Ich wünsch weiterhin viel Spaß 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s