Ich bin mal wieder die Letzte, die es mitkriegt: Ganz ahnungslos kam ich nach einer Woche internetfreiem Norderney-Urlaub zurück und da war es: die lang angekündigte zweite Auflage von meinem „Druckstaueffekt“!
Mein kleines Schwarzes eröffnet hiermit (passend zur Geschenke-für-Weihnachten-Einkauf-Saison, ähem!) die Reihe kladde|black und ist u.a. beim Verlag erhältlich. Es gab ein paar Verzögerungen, hust, ganz klitzeklein, aber jetzt ist es endlich da – seht ihr mich strahlen?
Und auch sonst gibt es ein bisschen was Neues:
#dreiworte: Mein zweiter Roman steht kurz vor dem Abschluss. Im Urlaub war ich Dank Strand, Meer und der weltbesten Schriftstellerehefrau der Welt sehr produktiv – was noch fehlt, ist die letzte Szene des letzten Kapitels. Dann geht es an die Verlagssuche – ich freu mich schon (und habe sehr viel Panik, au weh).
#oskarkuchenbuch: Darf ich vorstellen? Die erste Geschichte über den kleenen Berliner Piepel mit den grünen Haaren ist schon entworfen, mal sehen, was aus dem Plan „Kinderbuch“ wird.
#hausfreunde: Das dritte Romanprojekt nähert sich. Die Grundidee: eine Berliner Hausgemeinschaft, vier Beziehungsentwürfe, sieben ganz verschiedene Menschen.
Hach, ick freu mir … 😘😊
ick mir ooch 😀