Mein kleines Schwarzes: Das „Druckstaueffekt“-Taschenbuch & andere News.

12170367_10205312545920247_80764900_nIch bin mal wieder die Letzte, die es mitkriegt: Ganz ahnungslos kam ich nach einer Woche internetfreiem Norderney-Urlaub zurück und da war es: die lang angekündigte zweite Auflage von meinem „Druckstaueffekt“!

Mein kleines Schwarzes eröffnet hiermit (passend zur Geschenke-für-Weihnachten-Einkauf-Saison, ähem!) die Reihe kladde|black und ist u.a. beim Verlag erhältlichEs gab ein paar Verzögerungen, hust, ganz klitzeklein, aber jetzt ist es endlich da – seht ihr mich strahlen?

Und auch sonst gibt es ein bisschen was Neues:

#dreiworte: Mein zweiter Roman steht kurz vor dem Abschluss. Im Urlaub war ich Dank Strand, Meer und der weltbesten Schriftstellerehefrau der Welt sehr produktiv – was noch fehlt, ist die letzte Szene des letzten Kapitels. Dann geht es an die Verlagssuche – ich freu mich schon (und habe sehr viel Panik, au weh).

#oskarkuchenbuch: Darf ich vorstellen? Die erste Geschichte über den kleenen Berliner Piepel mit den grünen Haaren ist schon entworfen, mal sehen, was aus dem Plan „Kinderbuch“ wird.

#hausfreunde: Das dritte Romanprojekt nähert sich. Die Grundidee: eine Berliner Hausgemeinschaft, vier Beziehungsentwürfe, sieben ganz verschiedene Menschen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Mein kleines Schwarzes: Das „Druckstaueffekt“-Taschenbuch & andere News.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s