Die Aufkleber sind da – tralalalala!

Was für ein aufregender Tag! Heute morgen meldete mein Verleger ganz non-chalant, dass er an der neuen Druckdatei für den „Druckstaueffekt“ lektoriere und dass die – trommeltrommeltrommel! – 2. Auflage als Taschenbuch wohlmöglich noch im Oktober erscheinen wird! Tirili und tideldumm, denn ich hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben.

Und passend zu dieser Freudennachricht wird auch wieder die Marketingtrommel gerührt: Es gibt drei verschiedene Aufkleber  zum „Druckstaueffekt“ – also zum Buch und zum Song (und letzteres ist gerade auf der Shortlist für den Virenschleuderpreis gelandet, so ganz by the way bemerkt). Ich war mit DEFRANZY unterwegs und wir haben schon die erste Ladung Aufkleber im Prenzlauer Berg verteilt – als Nächstes ist kein Clubklo, kein Laternenpfahl, keine glatte Fläche vor uns sicher:

IMG-20151007-WA00022015-10-07 20.34.04 IMG-20151007-WA0004

Hooray to Christian „The Fantastic“ Griesbeck, der diese wunderschönen Aufkleber designt hat! Ein Wohl dem, der kreative Freunde hat, oh ja.

Apropos: Wer von euch seine Umgebung pflastern und dem „Druckstaueffekt“ reloaded noch mal Aufwind verpassen will, der sei allerherzlichst willkommen! Adresse her und ab dafür!

Advertisements

4 Gedanken zu “Die Aufkleber sind da – tralalalala!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s