Einladung zur „Druckstaueffekt“-Lesung am 04.07.2015 in Berlin!

Freunde, Leser, hochverehrtes Publikum!

Voller Stolz darf ich bekannt geben, dass ich am Samstag, den 04.07.2015 bei der Buchwoche in den Wilmersdorfer Arcaden lesen werde!! For free, in Berlin und mit hoffentlich so vielen bekannten Gesichtern im Publikum, dass ich mich vor Freude gar nicht zu lassen weiß.

Meine liebe Ex-Kollegin Nancy hat bei Thalia auch schon angefangen, die Trommel zu rühren:

Thalia_BuchwocheDie Textstellen sind auch schon ausgesucht (ja, es gibt Neues!), die Zunge geölt & die Lippen gespitzt. Ich freu mich auf euch!!

Advertisements

19 Gedanken zu “Einladung zur „Druckstaueffekt“-Lesung am 04.07.2015 in Berlin!

  1. glumm schreibt:

    aber im ernst: Kann man da nicht eine Kamera aufstellen und die Lesung live übertragen? Irgendwelche Technik-freaks gibts doch imnmer, die sich dafür begeistern lassen..

    • rocknroulette schreibt:

      ich könnte dich anrufen und mein handy anlassen. aber im ernst: ich könnte es mal wieder aufnehmen, wenn die das da okee finden. wird nur recht trubelig werden, weil offener bereich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s