Wenn aus dem Soundcheck Sound wird: „Druckstaueffekt“ von DeFranzy!

Ich hab sie euch neulich schon als Berliner (Un)Bekannte vorgestellt, und jetzt hat die Nachwuchs-Trashy-HipHop-Queen aus Spandau doch tatsächlich einen Song aus meinem Roman gemacht: Ich präsentiere voller Stolz DEFRANZY und ihre Interpretation meines „Druckstaueffekts“ – und das sogar als Free Download:

Wer mehr von dieser zauberhaften Gängsta-Lady in der Sternchen-Hose hören will: Am Wochenende war sie auf der Fête de la Musique, sie schießt bei Open Mics mit der Konfettipistole und sie ist inzwischen sogar hier & da im Radio, zum Beispiel neulich zum zweiten Mal & supersympathisch bei fritz.fm. Von der Kreuzfahrt-Knipserin zur Roman-Rockerin… das soll erst mal einer nachmachen. Ich freu mich auf jeden Fall riesig und bin gespannt, was hier noch alles kommt…

Advertisements

3 Gedanken zu “Wenn aus dem Soundcheck Sound wird: „Druckstaueffekt“ von DeFranzy!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s