Die 2. Auflage wird gedruckt!!

Nachdem der kladde|buchverlag nach nur 3 Wochen schon keine Exemplare von meinem „Druckstaueffekt“ mehr am Lager hatte, konnte ich heute morgen aus meinem Verleger endlich eine finale Aussage zum Nachdruck rauskitzeln:

Die gute Nachricht: Ja, es wird sie geben. Punkt. BÄM!

Die Schlechte: Mein Buch wird ja klimaneutral gedruckt (kein Scherz, übrigens). Sprich, mit Faustkeil und selbsthergestellter Tinte aus Stechäpfeln und Purpurschnecken. Zum einen dauert das und zum anderen hat die DHL das letzte Paket mit den Purpurschnecken verschlampt. Deswegen braucht der Nachdruck noch so 8 Wochen. Aber (und hier nochmal die gute Nachricht): Er kommt!!!

Für alle, die als Leser ein Exemplar vorbestellen, als Buchhändler gleich einen ganzen Schwung ordern oder eine Lesung buchen wollen, läuft derzeit pro forma ein ganz dezentes, zweites Funding auf Kickstarter (Klick aufs Bild):

Kickstarter

PS: … bei Kickstarter hat es das Projekt übrigens zum Staff Pick, also Empfehlung der Redaktion, gebracht (yay! Mit Pauken und Trompeten!).

Advertisements

4 Gedanken zu “Die 2. Auflage wird gedruckt!!

  1. haifischberlin schreibt:

    liebe Sabine,der Druckstaueffekt liegt nun ausgelesen und schwer in meinen Händen und halb traurig,halb ertappt und wie durch einen Spiegel betrachtet finde ich mich auf so vielen Seiten wieder. Es fühlt sich frag so an, als wenn du mir aus dem Herzen geschrieben hast..
    Und dazu singen SELIG „wir werden uns wiedersehen, vielleicht nur um zu verstehen, dass das Leben manche wunder verspricht – ob du’s glaubst oder nicht, ich vergesse dich nie, nie, nie.“

    Vielen, vielen, vielen lieben Dank! Für alles!! Du bist wundervoll

    was hältst du davon, in den nächsten Wochen, wenn es warm wird auf ein Bier am See eine Tour mit dem Walfisch zu machen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s