Dieses kleine besondere dreckige Grinsen vs. 50 Shades of Schlagmichtot.

Unbenannt

Ich bin als Ex-Buchhändler eine Liebhaberin des Local Book Dealers, aber wenn bei Amazon die ersten Rezensionen eintrudeln, freue ich mich doch (Understatement für: mich ich kichernd und mit knallroten Ohren durch die Wohnung tanzen). Ganze vier Kritiken sind es jetzt schon, ganz unterschiedlich, ganz buntgemischt – und ich bin gespannt, ob es noch mehr werden…

Advertisements

3 Gedanken zu “Dieses kleine besondere dreckige Grinsen vs. 50 Shades of Schlagmichtot.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s