Erscheinungstermin für „Druckstaueffekt“ steht!

Freunde, Leser, Supporter, endlich ist es soweit: Der Erscheinungstermin für den „Druckstaueffekt“ steht fest!!
Alle, die beim Crowdfunding ein e-book bestellt haben, dürfen jetzt schon mal ihren Posteingang checken und sich über frischen Lesestoff freuen!
Und die, die auf e-wie-echte Bücher stehen, müssen auch nicht mehr lange warten:

Am 01.04.2015 erscheint „Druckstaueffekt – Soundcheck: Berlin“ im kladde|buchverlag!

Ein Aprilscherz, und zwar der Beste! Nämlich einer, der mich heute lachen-strahlen-tanzen lässt.

Vorbestellen hier, wer ansonsten noch Liebeserklärungen und Widmungen reinhaben will, kann das während des Bestellvorgangs ins Kommentarfeld schreiben – dann gibt’s das. With ❤ from me to you.
Oh happy day.

Advertisements

14 Gedanken zu “Erscheinungstermin für „Druckstaueffekt“ steht!

  1. kaetheknobloch schreibt:

    Hoooooraaayyy!!! Ich gratuliere und freue mich flipflopflippig mit Dir! Bitte mit Scheißherzchen und allem Pipapo! Dieser erste April wird ein bonfortionöser, einer der ersten Male. Hooray!

  2. haifischberlin schreibt:

    joiiiii juhu! 😀 dann ist das ja fast ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk für mich zum 11. April! 😀

    aber sag mal, ich bin umgezogen. Wie kann ich Dir denn die neue Adresse mitteilen??

    Der Walfisch läuft übrigens endlich wieder. Also fast! Heißt unser Ziel mit der Walfischrundfahrt kommt näher! 🙂
    Liebesgrüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s