#Groupon: Der Danckelmannkiez oder JWD, aber schön.

Home, sweet home… zwei Jahre habe ich im Danckelmannkiez in Charlottenburg gewohnt: Schlosspark links, Lietzensee rechts und in der Mitte meine White-Trash-Straße. Schön war’s, und zwar schöner als man von Kreuzberg-Prenzlauerberg-Friedrichshainer Warte aus gemeinhin denkt.

Danckelmannkiez

Advertisements

4 Gedanken zu “#Groupon: Der Danckelmannkiez oder JWD, aber schön.

  1. defranzy schreibt:

    Das ist ja wirklich abgefahren. Jetzt sag nicht, dass du in dem Jahr dort weggezogen bist, als ich da hingezogen bin so wie wir das letztens mit Steglitz-Zehlendorf festgestellt haben 😉 Liebe Grüße aus der „Hood“. franzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s