#Groupon: Little Vietnam oder Im Reich von Mitte.

Ich werde ganz wehmütig bei dieser kleinen Restaurantkritik… in den letzten vier Jahren habe ich eine wahre Arbeitsplatzodyssee hinter mich gebracht: vom coolen Mitte ins teure Mitte ins Nichts, ins coole Kreuzberg, ins Nichts von Kreuzberg und jetzt Prenzlauer Berg. Und im coolen Mitte konnte man – wenn man es irgendwie geschafft hat, die Scharen von Touristen beiseite zu drängen. – einfach am besten essen. Oh, „VietCong“ und Viet Village… ihr seid einfach nur eins: total nom-nom.

Little Vietnam

Advertisements

Ein Gedanke zu “#Groupon: Little Vietnam oder Im Reich von Mitte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s