Es ist vorbei.

Das Crowdfunding ist vorbei. 206 Supporter – ihr!! – haben dafür gesorgt, dass mein Debütroman „Druckstaueffekt – Soundcheck: Berlin“ gedruckt werden kann.

Ganz ehrlich? Ich kann es immer noch nicht fassen. Ein großer Traum, eigentlich DER große Traum ist wahr geworden. Ich habe es gehofft, aber nicht annähernd so erwartet. Und ich mach mich nach 55 aufregenden Tagen erst mal eine Woche vom Acker, um das zu verdauen und für mich in voller Pracht zu feiern.

Im Gepäck habe ich das zweite Roman-Manuskript (soll ja nicht langweilig werden),die zauberhafte Aufgabe, eine Danksagung zu schreiben und vielleicht treff ich sogar den Knochenkalle. Denn ich fahr ans Meer. Wer derweil noch mal einen Abriss über die letzten Wochen lesen will: Zu diesem Zweck hab ich die Seite „Buchprojekt“ gebastelt.

Ich bin komplett neben der Spur, glücklich, ungläubig, aufgeregt… alles auf einmal.

Auf bald, ihr Lieben!

Advertisements

23 Gedanken zu “Es ist vorbei.

  1. haifischberlin schreibt:

    ich freue mich so sehr für dich! Genieße es in vollsten Zügen!! Das ein Traum in Erfüllung geht und Dinge so geschehen,wie wir es uns nie hätten vorstellen können ist ein unglaubliches und so erfüllendes Gefühl 😀

  2. pillangoblog schreibt:

    Wow, dein Crowdfunding Buchprojekt ist leider gänzlich an mir vorbeigegangen. Umso schöner jetzt darauf zu stoßen und dir aus vollem Herzen zu sagen: Das ist ja großartig! Herzlichen Glückwunsch!!! So viele Projekte dieser Art kommen leider gar nicht so weit und das mit deinem Buch ist wirklich wirklich etwas Besonderes..Habe mir heut Nacht die ganzen Schnipsel auf visionbakery, Blog und Kladde angeschaut und mir ist dein Erfolg vollkommen klar – mega sympathisch und durchgeknallte Aktion 😉 in der BuchBox bin ich auch öfter und warte gespannt auf dein Cover. Liebe Grüße und viel Spaß am Meer!

    • rocknroulette schreibt:

      ich freu mich, dass es doch noch bei dir aufgeploppt ist!! und vielen dank für die komplimente, das ist so schön zu hören, wenn ein herztraum wirklich funktioniert. auf dich buchbox!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s