Begleitmusik November: Auf zum Endspurt!

Ein neuer Monat… und aus aktuellem Anlass krempele ich die Begleitmusik mal ein bisschen gegen den Strich um. Denn nun brechen die letzten 9 Tage meines Roman-Crowdfundings an! Aus diesem Anlass hab ich mit dem kladde|buchverlag noch mal kräftig gebrainstormt: Der teure Nippes aka Rock’n’Roll-Outfit und Wohnzimmerlesung ist jetzt raus – dafür gibt es schicke, selbstdesignte Lesezeichen und (tataa!) Tickets für meine Book Release Party!

All das ist durchaus auch fürs kleinere Budget geeignet, denn:

Und was gibt’s nun so an schönen Sachen…?

    • Early-Bird: Buch: Viel Spaß beim Lesen – zum Subskriptionspreis von 5 Euro.
    • Ticket für die Book Release Party, denn man muss die Bücher feiern, wie sie erscheinen: Du hast Eintritt zur offiziellen Book Release Party in der Kofferbar in Berlin-Neukölln! Neben einer Autoren-Lesung aus dem „Druckstaueffekt“ und der direkten Übergabe des Buches gibt’s mindestens eine Live-Überraschung! Zeitpunkt: Frühjahr 2015, für 5 Euro.
    • Early-Bird: Buch: Viel Spaß beim Umblättern, Eselsohren machen und Lesen – zum Subskriptionspreis von 12 Euro
  • Exklusiv designtes + limitiertes 3er Set Lesezeichen: Das Thema ist Glaube-Liebe-Hoffnung, aber natürlich nach meiner Berliner Definition: mit viel Hauptstadt, noch mehr Musik und als reiner „Merch“ zum Preis von 15 Euro auch ohne Buch erhältlich.
  • Nieder mit den Eselsohren! Das Lesekomfort-Paket bestehend aus dem Roman und einem passenden 3er-Set Lesezeichen erhältst du für 25 Euro.
  • Dein Bag-Pack mit Buch: Hier kannst du aus vier exklusiven Jutebeutel-Motiven zwischen 30 und 40 Euro wählen.

2143_Druckstaueffekt_bag_s2143_John_Allen_Bag_s 2143_Bonsai_Kitten_Bag_s 1942_PalmerBag_s

Für den großen Support-Hunger hat’s natürlich auch noch was im Sortiment:

  • Hier gibt es zum Beispiel ein sündiges Burlesque-Paket, das für 75 Euro neben dem Roman auch Pastys, Fächer und Maske in deiner Wunschfarbe enthält.
  • Und unübertroffen für alle Freunde meiner Kurzgeschichten: Let Me Tell You A Story! Ab 200 Euro bekommt ihr zusätzlich zum Roman eine ganz-extra-direkt euch auf den Leib geschriebene Kurzgeschichte.

Außerdem können alle, die im November supporten, mir eine Mail an sabine[at]noisy-neighbours[dot]com schreiben – und erhalten als Antwort das Passwort, mit dem sich ab sofort täglich weitere Vorab-Leseproben auf meinem Blog knacken lassen.

Ja, ist denn heut scho‘ Weihnachten? Noch nicht ganz. Aber am 09.11. um 12 Uhr wird’s für mich hoffentlich rote Druckersteinchen regnen. Und bis dahin wird der graue November so schön wie noch nie!

Advertisements

7 Gedanken zu “Begleitmusik November: Auf zum Endspurt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s