„Druckstaueffekt“ im Radio bei BLN.fm

Eeeendlich ist es soweit! Ich weiß, ich hab heute schon viel geteilt, aber DAS ist mein erster Radioauftritt!!

Den supernetten Text über Berliner Wegwerfbeziehungen von Moderatorin Katha gibt es hier im BLN-Blog, die Datei zum Hören genau hier:

Advertisements

13 Gedanken zu “„Druckstaueffekt“ im Radio bei BLN.fm

  1. melcoupar schreibt:

    Mal abgesehen davon, dass ich es immer cool finde, wenn ein Mensch sich einen Traum erfüllt, macht es mir Spass, Dir dabei zuzusehen und zuzuhören. Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen.

  2. Herr Hund schreibt:

    Aus ganz einem aktuellen Anlass finde ich das natürlich spannend und lehrreich, was so um deine (darf ich die Duz-Vokabel anbringen überhaupt ?) Traumerfüllung herum passiert…..
    …….und ich wünsche Dir (?) den ultimativen Erfolg. Vielleicht kommt so viel noch zusammen, dass Du (?) den nächsten Knüller gleich mitverlegen kannst.

  3. kaetheknobloch schreibt:

    Druckstaueffekt bleibt Druckstaueffekt. Never schmuddelig. Ich werde nie wieder auf einem Krachmusikkekonzert mir die Herzkammern durchplustern lassen können, ohne an Dich und Dein Erstling zu denken und mich murmeligdusselig zu freuen, Teil des Ganzen gewesen zu sein. Ein schönes Interview auf Augenhöhe, ich habe es genossen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s