Ich hätte es nie gedacht… aber es hat doch Vorteile, auf dem Dorf aufzuwachsen und die Tochter einer provinzbekannten Grundschullehrerin zu sein. In der Neuen Deister Zeitung und der Regionalbeilage der Hannoverschen Allgemeinen, also den Lokalblättern in Springe-Hometown, bin ich gestern zum C-Promi geworden.
Zwar hab ich noch nicht ganz die Augenhöhe von Olivia Jones erreicht (die kommt nämlich auch aus Springe, genau wie Heinrich Göbel, von dem wir standhaft behaupten, dass er die Glühbirne als Erster erfand) – aber hey!
Klasse! Du musst stolz wie Sabine sein. 🙂 Glückwunsch! Das ist doch mal sehr erfreulich. Und dass das Crowdfunding auch erwähnt wird, – da drücke ich die Daumen!
leider haben sie da einen bindestrich eingebaut, der da nicht hingehört… es heißt ja nicht vision-bakery. aber ich hoffe, das ist machbar.
die werden das schon finden. ich drück die daumen. jetzt ist „der rest“ doch nur noch ein, ohje, wie schreibt man das? klax? 🙂
hihi! ein großer! aber ein hoffentlich machbarer 😀
Schöööön!
Haben meine Grüße den C-Promi erreicht?
auf der messe? traf ich „nur“ pop-polit o.O
Ja, bin beim Kladde vorbei und habe grüße ausgerichtet,
Wunderbar! Gratulation 🙂
toll! 🙂
Wirst du jetzt Jurorin in einer allfälligen RTL2-Literaturcastingshow? Oder gehst du gleich in den Dschungel? Lesungen im Dschungelcamp – lustige Vorstellung…
ich wäre für: ich schreibe noch ein zweites buch 😀
Dann bist du B-Promi….:-)
das ist die abkürzung für buch-promi, richtig?
klingt auf jeden fall super 😉
Kluges Mädel… 😁