Made my day oder Verrückte Fanpost.

IMG-20140707-WA0000_resizedDass Eigenlob stinkt, aber Freude macht, habe ich bei dem Benedict-Wells-Zitat schon ausufernd erörtert. Deswegen kommt hier ohne weiter Präliminarien die verrückteste Fanpost, die ich bisher erhielt!

Es gab ein paar tolle Meldungen über Kichernmüssen in der U-Bahn und auch zwei Beschwerden, dass meine Leseprobe sowohl die Lesesucht als auch daraus resultierende nächtliche Schlaflosigkeit gefördert habe. Alles davon hat mich sehr froh gemacht – und hier kannte jemand offenbar auch meine Leidenschaft für Tattoos.

Die VisionBakery-Supporter kennen es schon, aber ich find’s einfach zu schön… liebe F., you made my day.

Advertisements

8 Gedanken zu “Made my day oder Verrückte Fanpost.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s