#Groupon: Der Sushi-Montag oder Lecker japanisch essen bei Musashi.

Das Musashi ist dabei nicht der schickste und edelste Japaner Berlins – rein optisch betrachtet ist es zum Beispiel kein Vergleich mit dem Aki Tatsu in der Bergmannstraße: Es ist ein winziger, vielleicht zwei Meter breiter und etwa sechs Meter langer Raum. Seine Bestellung gibt man an einem Tresen auf – bei einer den Raumverhältnissen angepassten, winzigen Bedienung, die kaum über eben diesen Tresen drübergucken kann.

Musashi

Advertisements

4 Gedanken zu “#Groupon: Der Sushi-Montag oder Lecker japanisch essen bei Musashi.

      • rocknroulette schreibt:

        doch, du kannst! du musst einfach auf „später registrieren“ klicken. dieses pop-up ist eins der ganz großen groupon-mankos, da gebe ich dir allerdings recht. frag nicht, wie oft ich da schon auf „später registrieren“ geklickt haben o.O

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s