(K)ein Liebesroman: Interview mit der Autorin Sabine Wirsching.

Mein Lieblingssatz aus dem Interview mit Matthias Engels ist definitv „So präzise wie Orwell, so schwarzhumorig wie Karen Duve und so schlagfertig wie Hera Lind!“. Ja, das möchte ich mal werden, wenn ich groß bin!!

Aber erstmal habe ich ihm zum Thema Kritik & Crowdfunding, Vorbilder & Vortänzer sowie Berlin & Bergisch Gladbach Rede und Antwort stehen müssen.

DINGFEST

hand_feder_04Ich freue mich, heute meine kleine Reihe mit Autoren-Interviews fortsetzen zu können. Erneut hat sich eine junge Autorin meinen Fragen gestellt, die kurz vor einem ganz großen Schritt steht- dem Ersten nämlich!
Sabine Wirsching ist gelernte Buchhändlerin (eine Kollegin also, schön!), studierte Germanistik- und Kulturwissenschaft an der Universität Bremen und ist mittlerweile äußerst umtriebig sowohl als Bloggerin (http://sabinewirsching.com) als auch als Texterin und Musikjournalistin unterwegs, u.a. ehemals als Chefredakteurin des Valve Online Music Magazine jetzt für DYNAMITE.

Heute, am 15.09., startet also Sabines großes Projekt: das Funding, das am Ende hoffentlich zur Veröffentlichung ihres Manuskriptes DRUCKSTAUEFFEKT- Soundcheck Berlin führen wird. Der kladde buchverlag aus Freiburg, mit dem sie dieses Unternehmen startet, ist der erste Verlag, der sein Programm komplett über crowdfunding finanziert. Interessierte Leser und Unterstützer können also bis zum 09.11. die erforderliche Summe für den Druck der Bücher beitragen und den Druck des Buches…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.104 weitere Wörter

Advertisements

2 Gedanken zu “(K)ein Liebesroman: Interview mit der Autorin Sabine Wirsching.

  1. Mrs.McH schreibt:

    Liked, Shared, Paid! WP-Eintrag mache ich och noch die Tage! Achso und Postkarten verschickt! Ich will aber noch das JPG davon unbedingt! Oh, und ich war happy das Video zu sehen, du bist bezaubernd! Ich freue mich sehr dich hoffentlich in Ffm. auf der Buchmesse zu treffen, eine Umarmung muss drin!
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s