Behind the Scenes: Der Video-Dreh.

Bücher sind langweilig. Leidenschaftliche Leser werden jetzt aufschreien – Marketing-Menschen dagegen wissend nicken. So’n Buch liegt rum, das ist seine Natur. Es spricht nicht, es kann nicht tanzen und auch sonst nicht viel, zumindest nicht von allein.

Gestern, beim Video-Dreh habe ich mit 4 wunderbaren Leuten und 1 soundliebenden Kameramann alles dafür getan, dass mein Roman ab 15.09. zu euch spricht. Und sogar tanzt. Wie das aussah? So zum Beispiel:

(c) Alexander Winter

(c) Alexander Winter

Advertisements

10 Gedanken zu “Behind the Scenes: Der Video-Dreh.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s