Es wird ernst! – Save the date: 3.Oktober in Hamburg

Frau Bukowski, der Glumm und icke in Hamburg, auf einer Bühne… wie wäre das?

Candy Bukowski

Jetzt aber wirklich: Wir müssen wahnsinnig sein!
Rocknroulette zappelt sich seit Monaten einen ab, Glumm spricht von Panikattacken, mir geht der Allerwerteste nicht minder auf Grundeis.

Aber! … wir wollen!
Und die Umfrage aus dem April, bei der wir wissen wollten, ob überhaupt irgendjemand Lust auf „Blogger lesen für Blogger“ hätte, macht uns weiterhin Mut.

Seid Ihr noch dabei? Kommt Ihr? Trommelt Ihr mit für uns?
Gut. Weil wir nämlich viele brauchen, die uns unterstützen.
Was sich deutlich gezeigt hat, ist, dass wir einen Raum anmieten müssen.
Um sicher zu gehen, dass auch jeder Platz findet, der kommen möchte.
Kein Mensch will wie Hering in einem engen, stickigen Raum stehen, und hätte dabei den Nerv, zwei Stunden Geschichten zu hören.
Obwohl die natürlich super sind. Die Geschichten.
Und wir. Und ihr. Und überhaupt.

Wir kommen um einen Einrtritt von 5 Euro nicht herum, um zumindest anteilig, nur die Miete…

Ursprünglichen Post anzeigen 101 weitere Wörter

Advertisements

5 Gedanken zu “Es wird ernst! – Save the date: 3.Oktober in Hamburg

  1. kaetheknobloch schreibt:

    Verehrteste, Ihnen spendiere ich da sogar einen Extradrink, versprochen. Nicht, daß die anderen leer ausgehen würden, aber wegen des Druckstaueffektes gehört Ihnen einer ganz besonders eingeschenkt…

  2. rocknroulette schreibt:

    für einen knochenkallestrockenkracher bin ich zu haben.
    bei meiner ersten lesung gönne ich mir dann das privilig, mich vom män wie einen sack über die schulter werfen und nach hause tragen zu lassen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s