#Groupon: Warum ich gern einen Zweitmagen hätte: BiOriental Wochenmarkt am Maybachufer.

Wochenmärkte sind für mich der essbare Himmel auf Erden. Ich könnte stundenlang zwischen den Ständen herumschlendern: die bunten Farben von Obst und Gemüse genießen, die 1001 Düfte einatmen und mich vor allem von oben nach unten durchschlemmen.

Warum das am Maybachufer besonders gut geht:

BiOriental

Advertisements

2 Gedanken zu “#Groupon: Warum ich gern einen Zweitmagen hätte: BiOriental Wochenmarkt am Maybachufer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s