Yes. Wow! Also… ich veröffentliche dann mal!

Seit Mitte Mai warte ich darauf, diese wunderbare Nachricht verkünden zu dürfen – genauer gesagt, seitdem ich diese Mail vom Kladde-Verlag bekam:

Unbenannt

Nach den Monaten voller Ablehnung durch alle Agenturen, war das das Schönste, was ich jemals gehört habe – und zwar doppelt. Ich wollte nichts lieber als mein Manuskript zu diesen freundlichen Menschen schicken – und ein schöneres Lob, als mir (mir!) sagen, dass ich einen „literarischen Songtext“ verfasst habe, könnte es gar nicht geben.

Danach wartenwartenwarten… und nun endlich die Zusage: Ja, ich habe einen Verlag gefunden. Gerade kam das finale „Ja“.

Ja. Ja! JA! Pauken! Trompeten! Konfetti, Karamelle und Eiskonfekt!

Und ich bin besonders glücklich, weil der Kladde-Verlag ein ganz neues und bisher in der Buchwelt einzigartiges Konzept verfolgt: Hier wird nämlich per Crowdfunding finanziert. Das bedeutet zum einen, dass ich jede Menge Arbeit und Eigeninitiative in das Projekt stecken muss und viel Unterstützung benötigen werde – aber dafür wird am Ende etwas publiziert werden, das Leute auch wirklich lesen wollen.

Wie das genau funktionieren wird, erkläre ich noch. Heute feiere ich und dann will ich euch springen seh’n:

Werbung

15 Gedanken zu “Yes. Wow! Also… ich veröffentliche dann mal!

  1. Mrs.McH schreibt:

    You got it, Baby! Rock the world 🙂
    Ich freue mich für dich und werde dich/das weiterverfolgen!
    Oh Happy day!

  2. Sunny schreibt:

    Liebe Sabine,

    Das kommt davon… Erst sprang mich nur der Name Deines Blogs an, ich dachte „och, klick mal drauf…“ Und jetzt lese ich seit einer Stunde durch Deine Einträge, vor allem durch die, die Dein Buch betreffen. Da ich selbst Ambitionen hege, irgendwann ein Buch, das ich mein Eigen nennen kann, in den Händen zu halten, fand ich es unglaublich spannend, was Du über den Kladde Verlag erzählst… Ich bin sooo gespannt auf Dein Buch und Du kannst mich schonmal zu den Leserinnen zählen (auch wenn ich weder Single, noch unbedingt Großstädterin bin… 😉 )
    Herzlichst, Sunny
    http://sonnenpuzzleteilchen.wordpress.com

    • rocknroulette schreibt:

      willkommen!! ich freu mich sehr über deine lieben worte… und über die erweiterung der zielgruppe natürlich auch.
      werd dir gleich mal einen besuch abstatten.
      liebe grüße zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s